D2 behält die Oberhand im Stadtderby gegen SV Söcking

Das erste und wahrscheinlich einzige Saisontor unseres Keepers, brachte ihn hier links im Bild, auf unsere Webseite. Da das Seltenheitswert hat und er zudem der Sohn des Autors ist, bitte ich das nachzusehen ;-) Noch viele schöne weitere Bilder des Spiels findet ihr auf unserer Facebookseite, Button rechts (dank an den Fotografen).

Das Tor zum 4:0 war einer von 3 Strafstößen, die letztendlich zu einem 10:2 Sieg für unsere Seelöwen führte.

Trainer Bekim hatte aufgrund des klaren Spielstandes die Möglichkeit viel auf den Positionen zu wechseln, und jeder Spieler hatte ausreichend Einsatzzeit.

Nächsten Samstag hat sowohl die D1 als auch die D2 ihr letztes Spiel am FT Gelände und wollen dann die Saison gemeinsam ausklingen lassen. Anstoß D2 9:15 Uhr, D1 10:30.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder