D2 - auf geht's in die neue Saison 2016/2017 !

Im ersten Punktspiel der U12 ging es zum Auswärtsmatch nach Höhenrain. Das Spiel begann sehr gut für die FT – die Jungs agierten spielerisch und taktisch einwandfrei. Leider nur bis zum gegnerischen Strafraum, denn Torabschlüsse waren Mangelware. Erst in der 26. Minute ging man hochverdient 1:0 in Führung und das war auch zugleich der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte wurden die Gastgeber stärker und das Spiel war relativ ausgeglichen. Durch eine Unachtsamkeit der FT nach einer Ecke stand es plötzlich 1:1. Und leider gab man das Spiel nach und nach aus der Hand. Der Schiedsrichter half auch noch mit dazu und zeigte auf den Elfmeterpunkt - aus Sicht vieler Zuschauer nicht gerechtfertigt. Höhenrain ging nun mit 2:1 in Führung und leider blieb es bis zum Ende bei diesem Spielstand. Bilanz des ersten Punktspiels: Die D2 der FT Starnberg 09 verlor unglücklich mit 2:1 - etwas wegen der fehlenden Moral, aber auch, weil die Effektivität vor dem Tor fehlte.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder