U13 vorzeitig Meister


Nun war es soweit, 5 Spieltage vor Saisonende konnte die Meisterschaft festgemacht werden! Das Spiel gegen den TSV Murnau war wie erwartet, eins der schwierigeren Art. Die Murnauer sind mit Abstand spielerisch, taktisch und von der Disziplin das beste Team in der Liga.

Somit kam es in der ersten Halbzeit zu einem interessanten Spiel, dass überwiegend von Taktik geprägt war. Die Seelöwen waren auf hohem Ballbesitz aus, die Murnauer standen tief, verteidigten sehr flexibel und mit großem läuferischen Aufwand.

Das hatte das Trainerteam genauso erwartet und war davon überzeugt, das es in der zweiten Halbzeit zu einem Leistungseinbruch der jungen Murnauer kommen wird.

Als dann gleich nach der Pause das 1:0 für die FT'ler gelang, trat es so ein und das Spiel wurde dann souverän mit 5:0 gewonnen.

Die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg war perfekt! Die Mannschaft spielte die ganze Saison kontinuierlich gut und hat sich vor allem gut weiterentwickelt. Wir gratulieren der Mannschaft recht herzlich und sind stolz ein Teil davon zu sein!

In den nächsten Spielen möchte man gerne seine weiße Weste behalten, was beinhaltet, dass
weiterhin konzentriert gearbeitet wird.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder