U13 knackt die 100 Tore

Nach einem schmucklosen 4:0 Erfolg gegen die nicht Fußballspielen wollenden JFG'ler der Osterseen vor zwei Woche, konnte man letzten Sonntag gegen den TSV Benediktbeuern wieder ein tolles Spiel der Seelöwen sehen. Die Spieler der U13 sprühten vor Spielfreude und konnten somit zur ersten Halbzeit schon mit 6:0 in Führung gehen.

Der Treffer zum 6:0 war zugleich auch das 100. Saisontor!

In der zweiten Halbzeit durfte man dann weiterhin tolle Kombinationen sehen, wobei man doch sehr fahrlässig war in der Chancenauswertung. Das Spiel endete 9:1 und beide Trainer waren mit der Art und Weise wie das Spiel geführt wurde, sehr zufrieden.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder