U13 gewinnt und plant die neue Saison

Die Geschichte des Spieles gegen den 1.FC Garmisch ist relativ schnell erzählt, schlecht gespielt und trotzdem locker mit 4:1 gewonnen.

Erfreulich war, dass man zum ersten Mal in dieser Saison einen U11-Spieler einbauen konnte. Der "junge Seelöwe" spielte eine Halbzeit und führte sich mit einem Tor gleich hervorragend ein. Diesen Weg wird man nun die nächsten Spiele weiterführen und immer mal wieder Spieler zum Einsatz bringen, die für die kommenden Saison geplant sind.

Das Trainierteam der U13 freut sich schon darauf und bedankt sich beim U11-Trainer Bene Fischer für die Mannschaftsübergreifende Zusammenarbeit!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder