U13 Siebter bei der Oberbayerischen

Gleich im ersten Spiel traf man auf den späteren Turniersieger SV Wacker Burghausen. Dieses Spiel hatten unsere Seelöwen eigentlich im Griff und genug Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Doch wie so oft im Fußball, wenn man die Chancen nicht nutzt, wird der einzige Fehler gnadenlos bestraft und man verliert das Spiel mit 1:0, ohne zu Wissen warum.

Mit den FC Ingolstadt 04 hatten die FT'ler gleich den zweiten Bezirksoberligsten vor der Brust. Dieses Spiel endete mit einem verdienten 2:2. Im dritten Spiel trafen wir auf den ASV Dachau, nach einer 1:0 Führung nutzte der Gegner zwei taktische Fehler und gewann das Spiel mit 2:1.

Im Spiel um Platz 7 trafen die Jungs auf die SpVgg Altenerding, dieses Spiel konnten sie dann mit 4:1 im Sechsmeterschießen für sich entscheiden.

Obwohl man enttäuscht war, verkauften sich die jungen Seelöwn sehr gut und betrieben tolle Werbung für die Jugendarbeit der FT 09.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder