Sieg im Derby

Mit einem 4:0 Sieg über den MTV Berg bauen die jungen FT'ler ihre Siegesserie aus. Das erste Mal in dieser Saison ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Die ersten 30 Minuten waren zum Vergessen, keine Laufbereitschaft, schlechtes Zweikampfverhalten und Ungenauigkeiten im Passspiel. Die Berger Mannschaft hatte somit keinerlei Probleme ihr Tor zu verteidigen.

Dementsprechend war die Halbzeitansprache der Trainer. Mit zwei neuen Spielern und der gewohnten Aggressivität wurde dann in der zweiten Hälfte schnell die Entscheidung herbeigeführt. Letztendlich kam man dann zu einem verdienten und nie gefährteten 4:0 Erfolg.

Nun steht nächsten Samstag das letzte Spiel der Hinrunde in Garmisch an und man wird natürlich versuchen die Serie weiter auszubauen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder