U13 5. Sieg im 5. Spiel

"Wir wollten uns nicht abschlachten lassen" war die Erklärung des Trainers des TSV 1865 Murnau für die kämpferische Einstellung seiner U12. Unterstrichen durch eine entsprechende Gesichtsbemalung hinderten die Murnauer besonders in der 2. Hälfte die 09er an ihrem üblich gutem Spielaufbau. Während in der 1. Hälfte eine klare Feldüberlegenheit 2 Tore, einen vergebenen Elfmeter und ein nicht gewertetes Tor ergab, war dann aufgrund des agressiven Pressings der Murnauer kein ruhiger Spielaufbau mehr möglich. Es wurde sogar das ein oder andere Mal brenzlig vor dem Starnberger Tor. Doch fiel der nächste Treffer zum 3:0 für die Seelöwen und es setzten sich dann doch die spielerischen Fähigkeiten durch.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder