Erstes Vorbereitungsspiel U 13

Gestern Abend spielte unsere neugemischte Mannschaft gegen den Kreisligisten JFG Wolfratshausen, bei dem man auch noch auf zwei ehemalige Spieler der FT 09 traf.

Das auf dreimal 25 Minuten angelegte Spiel gestaltete sich im ersten Drittel ausgeglichen, wobei die jungen Seelöwen sich in den Zweikämpfen doch sehr zurückhielten. Nach der ersten Pause wurde das Zweikampfverhalten deutlich besser und die taktischen Vorgaben des Trainerteams konsequent umgesetzt. Der Gegner bekam nun keinen Zugriff mehr auf das Spiel und musste der läuferischen Überlegenheit der FT-Spieler Tribut zollen.

Somit wurde das Spiel nach 75 Minuten verdient mit 3:1 gewonnen. Für das erste gemeinsame Spiel der neuformierten Mannschaft war der Auftritt sehr ordentlich. Die kommenden Trainingseinheiten werden dafür genutzt das Spielverständnis und die taktischen Abläufe zu verfeinern.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder