D1 freut sich über dritten Sieg in Folge

Nachdem die ersten beiden Punktspiele der Rückrunde mit 1:2 jeweils knapp verloren wurden, durften sich die Jungs der D1 zusammen mit ihrem Trainer Heiko Marquardt jetzt über drei Erfolge in Serie freuen.

"Das Team hat gezeigt, dass es auch mit überwiegend jüngeren Spielern in der Kreisklasse absolut mithalten kann. Die Liga ist sehr eng, jeder kann hier jeden schlagen".

Und so gelang den jungen 09ern gestern mit 2:1 sogar ein Überraschungssieg gegen den bislang ungeschlagenen TSV 1865 Murnau.

"Jeder gab heute 150 %, setzte die taktischen Vorgaben sehr gut um und setzte sich für den Erfolg der Mannschaft ein. Wenn wir weiterhin so engagiert auftreten, müssen wir uns um den Klassenerhalt keine Sorgen machen" gibt sich Heiko Marquardt optimistisch.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder