D-Jugend verabschiedet ihren langjährigen Jugendtrainer

"Einige der Jungs kenne ich schon seit der G-Jugend, da fällt der Abschied schon sehr schwer", so der langjährige Trainer Cosimo Agostinacchio, der die D1 zur Rückrunde an den C-Jugendtrainer Heiko Marquardt übergibt.

Das Team hatte unter der langjährigen Leitung des Italieners viele Erfolge gefeiert, herausragend war die souveräne E1-Meisterschaft (alle Spiele gewonnen, + 76 Tore) die respektable Teilnahme am internationalen E.on-Cup und das Erreichen des Bezirksfinales des Merkus-Cups.

Auch neben dem Platz unterstützte Cosimo Agostinacchio immer wieder mit unermüdlichem Engagement den Verein.

Ein ums andere Mal organisierte er Hallen- und Sommerturniere der FT mit und sponsorte über sein Restaurant La Cantina Starnberg großzügig das Catering.

Für den herausragenden Einsatz in den vergangenen sechs Jahren bedankt sich die Fußballabteilung der FT Starnberg 09 sehr herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg mit der Neueröffnung des Restaurants!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder