2001er Seelöwen feiern den erfolgreichen Abschluss ihrer Punktspielsaison – zusätzliche D-Jugend Spieler willkommen!

Eigentlich noch in der E-Jugend, testete der 2001er Jahrgang der FT Starnberg 09 in der Rückrunde in der D-Jugend. Und das überaus erfolgreich.

Nachdem die jungen Seelöwen in den letzten Wochen schon den Tabellenersten, -zweiten und -dritten besiegten, gelang heute im letzten Punktspiel mit 7:1 gegen die Nachbarn aus Perchting ein souveräner und erfreulicher Abschluss.

„Für die kommende Saison in der Kreisklasse sind die Jungs hervorragend aufgestellt, vielleicht spielen wir – trotz des jüngeren Jahrgangs – sogar ganz oben um den Aufstieg in die Kreisliga mit.

Dennoch würden wir uns über die ein oder andere Verstärkung in den Jahrgängen 2000 und 2001 sehr freuen.

Engagierte und lernbereite Spieler sind bei uns immer willkommen. Wir können gar nicht früh genug damit anfangen, weitere Spieler in unser Team zu integrieren. Ab der C- Jugend geht es in Starnberg in die höheren Ligen.

Und Kinder, die schon eine Zeit lang bei der FT spielen und unsere Spielphilosophie kennen, tun sich dann einfach leichter“, so der zufriedene Trainer Cosimo Agostinacchio.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder