Wiederaufstieg 2013 - Einladung zum Probetraining für Kicker des Jahrgangs 2000

Dieser Schnappschuss versinnbildlicht unsere diesjährige D-Jugend Saison.

Mit einem viel zu schmalen und zu jungen Kader bestreiten wir in dieser Saison unsere Kreisliga- und Gruppenspiele. Auf Grund von Verletzungen, Umzügen und schulischen Verpflichtungen, spielen wir inzwischen mit mehr Spielern der Jahrgänge 2001 und 2002 als mit 1999'ern und 2000'ern.

Aber die Jungs lassen den Kopf nicht hängen, ganz im Gegenteil - mit viel Einsatz, Können und Spielfreude erzielen die jungen Seelöwen immer wieder respektable Achtungserfolge. Und für die kommende Saison planen wir den Wiederaufstieg in die Kreisliga!

Bist du Jahrgang 2000, Fußball ist deine Leidenschaft und das "Projekt Aufstieg 2013" ist genau dein Ding?

Dann bist du schon jetzt ganz herzlich zu einem Probetraining bei uns eingeladen. Unsere Trainingszeiten sind immer Dienstag und Donnerstag von 16:30 bis 18:30 Uhr.

Ruf mich einfach an: Cosimo Agostinacchio - Tel. 0172  854 2959.

Wir freuen uns auf dich!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder