2001er (E1) mit drittem Platz bei den Kreismeisterschaften

Für die E1 ging es in Kaufering in die dritte Runde der Bayerischen Hallenmeisterschaften und damit um den Einzug zur Oberbayerischen Hallenmeisterschaft, den die Jungs nur denkbar knapp verpassten.

Schon in der Vorrunde zeigte sich, dass das Teilnehmerfeld sehr gut besetzt war, die Ergebnisse fielen allesamt sehr knapp aus, zumal das in dieser Saison erfolgsverwöhnte Team auch nicht seinen besten Tag erwischte.

Im entscheidenden Halbfinale setzte sich der MTV Dießen mit 1:0 gegen die jungen Seelöwen durch, die im Halbfinale zwar ihr bestes Spiel zeigten, das notwendige Quäntchen Glück vor dem späten Treffer der Dießener aber einfach nicht hatten.

 

Auch wenn heute mehr drin gewesen wäre, können die Jungs stolz auf den dritten Platz bei der Kreismeisterschaft sein und sich schon auf die nächsten spannenden Turnierserien freuen!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder