Erneute Niederlage...

In Burghausen musste sich die D1 erneut geschlagen geben. Diesmal allerdings mit deutlich mehr Kampfgeist als gegen Deisenhofen.

Leider „verpennen“ wir jedoch die erste Minute komplett, sodass es gleich 1:0 steht. Das ist natürlich tödlich für die Moral unserer ohnehin schon nicht gerade mit Selbstvertrauen gesegneten Jungs. Und so kam es, dass kurz vor dem Halbzeitpfiff das 2:0 fällt.

Die zweite Halbzeit lässt sich schon besser sehen. Der Gegner hat sich erstmal zurückgezogen und Starnberg hatte einige Chancen, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch leider kam nach einer Ecke der Burghausener Innenverteidiger zu einem grandiosen Fallrückzieher, der oben rechts einschlug. Unhaltbar.

Ein unnötiges letztes Tor zum 4:0 Endstand beschert den Burghausenern einen in der Höhe nicht verdienten Sieg.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder