Regenschlacht von Deisenhofen

Fünfter BOL-Spieltag.

Bei strömendem Regen ging es nach Oberhaching zum FC Deisenhofen. Das Spiel gegen den Mitaufsteiger in die BOL sollte nun endlich die dringend nötigen ersten Punkte bringen.

Doch Fehlanzeige. Die Starnberger Jungs waren an Ideenlosigkeit und Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Das Spiel glich einer reinen Abwehrschlacht ohne jeglichen Zug auf das gegnerische Tor. Ungenaue Pässe im Mittelfeld führten zu herben Ballverlusten, die der Gegner dann schließlich auch zweimal direkt für sich nutzte.

Endergebnis 0:2 aus Starnberger Sicht.

Trotz der mehr als ernüchternden Tabellensituation (Letzter, null Punkte, 1:22 Tore) darf man einfach nicht vergessen, dass die BOL kein Kindergeburtstag ist. Aus jedem Spiel kann man etwas an Erfahrung mitnehmen.



Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder