10er-Pack für die D1

Vierter Spieltag. Heimspiel. Der Gegner: FC Bayern München (U12)

Dank der ‚harmlosen‘ Spielweise der Bayern konnte die Starnberger D1 in der Anfangsphase noch ganz gut mit den Jungs des Nachwuchsleistungszentrums mithalten und so ging es mit einem recht harmlosen 0:3 in die Halbzeitpause.

Leider konnten unsere Jungs in der zweiten Hälfte nicht annähernd anschließen.
Der FC Bayern zeigte seine Klasse und erhöhte das Tempo deutlich. Die Taktik der Bayern schien aufzugehen, denn die Starnberger konnten nicht annähernd mit diesem Tempo mithalten. Und so hieß es am Ende nicht unverdient 0:10.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder