U15 überwintert auf Tabellenplatz 3

Zufrieden blickt Trainer Konstantin Schachtner auf die Hinrunde der neuen U15. Das letzte Punktspiel heute gegen die Tabellenführer der JFG Osterseen gestalteten die jungen Seelöwen sehr offen und absolut auf Augenhöhe.

Hatten die Gäste aus dem Süden des Starnberger Sees in der ersten Halbzeit die klareren Torchancen, waren in Halbzeit zwei die 09er spielbestimmend und scheiterten nicht nur einmal äußerst knapp. Am Ende blieb es bei einem torlosen 0:0.

"Ich bin stolz auf die Jungs und hätte zu Beginn der Saison nicht erwartet, dass wir uns in so kurzer Zeit zu einer absolut konkurrenzfähigen Mannschaft entwickeln" so der Trainer "mit einem Quäntchen Glück wäre sogar noch mehr drin gewesen." Weiter so Jungs!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder