Deutlicher 11:3 Sieg der C-Jugend im ersten Pflichtspiel

Auch die C-Jugend startete dieses Wochenende in die neue Saison und siegte dabei auf heimischem Kunstrasen souverän mit 11:3 (8:2) gegen die teils überforderten Gäste vom FC Geretsried.

Die neu formierte Mannschaft wurde von zwei D- Jugendspielern unterstützt, welche zusätzlich für Ballsicherheit und Spielfluss sorgten.

Besonders in der ersten Halbzeit spielte das Team  immer wieder schnell und steil nach vorne und überforderte den Gegner vor allem mit dem  schnellen Umschaltspiel.

 

Bereits nach 5 Minuten ergab sich so eine Führung von 4:0.

In der zweiten Hälfte verlor man dann etwas den Faden und vergab noch einige hochkarätige Chancen. Trotzdem ein sehr guter Einstand in die neue Spielzeit und ein tolles Ergebnis.

Torschützen der FT waren Julius Pischetsrieder (6), Dushi Patrik (2), Raymond Chang (1) sowie Schmitt Elian (2).

Am kommenden Sonntag, den 21.09, spielt die C-Jugend dann beim SV Eurasburg-Beuerberg und hofft auf weitere Punkte.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder