U15 wichtiger Schritt

Im Spitzenspiel der Gruppe2 Zugspitze Mitte, konnte sich unsere Jungs in einem hart umkämpften Spiel knapp mit 2:1 gegen die ISS Buchhof durchsetzen. Damit konnte die FT den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausbauen und sich berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft machen.

Allerdings sollte hierzu wieder mehr Kampf und Laufbereitschaft einkehren. Vielleicht lag es an der Wichtigkeit des Spieles oder der fortgeschrittenen Stunde nach der Schule, jedenfalls blieb es bis zum Schluß spannend. Und das obwohl letztendlich Torwart Luca nicht oft eingreifen musste, konnte trotz mehrerer Chancen kein beruhigender Vorsprung herausgespielt werden. So zitterten die Zuschauer ob jeden langen Balles auf die schnellen Stürmer der MIS. Atletico Madrid hat bewiesen das im Fußball oft eine gelungene Aktion zum erreichen des Ziels reicht.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder