C bleibt in der Erfolgspur

Nachdem die Berger letztes Wochenende nicht angetreten sind, stand diesem sonnigen Samstag das Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus dem FF Geretsried und dem FC Geretsried an.

Die Geretsrieder bereits abgeschlagen am Tabellenende konnten auch nicht lange standhalten und kassierten einen Treffer nach dem anderen.

Zur Halbzeit stand es 0:6 aus Sicht der Geretsrieder und Trainer Gerald konnte mit der Aufstellung experimentieren und ließ Spieler auf ungewohnten Positionen agieren. Es ging immer konzentriert weiter und man ließ den Gegner nicht eine einzige Torschußmöglichkeit. Selbst legte man noch 7mal nach und konnte zufrieden nach Hause fahren.

 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder