U17 Klarer aber schwieriger Auswärtssieg

Wieder konnten wir das Spiel gewinnen, obwohl wir uns bis kurz vor der Halbzeit schwer getan haben, den Abwehrriegel von Gröbenzell zu knacken. Dennoch konnten wir noch vor der Halbzeit eine 2:0 Führung für uns verbuchen. Trotzdem muss man sagen, dass wir im offensiven Bereich durch mehr Laufarbeit ohne Ball mehr Anspielmöglichkeiten für die Mittelfeldspieler schaffen müssen. Ansonsten reiben sich die zentralen Mittelfeldspieler zu sehr auf, weil sie nicht genügend Anspielmöglichkeiten haben. Daran müssen wir intensiv arbeiten. Dennoch ist es uns durch zwei gute Einzelaktionen den 4:0 Endstand zu erreichen. Unsere Mannschaft ist sehr motiviert an den Fehlern zu arbeiten.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder