U17 Unglückliche Niederlage

Mit nur zwei Auswechselspielern konnten wir in Unterpfaffenhofen antreten. Aber trotzdem haben wir in der Anfangsphase das Spiel gut im Griff gehabt. Wir gingen durch einen Strafstoß sogar mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf des Spiels haben wir den Gegner gut kontrolliert.

Dennoch mussten wir den Ausgleich und einen 3:1 Rückstand hinnehmen. Dabei wurde ein von uns direkt verwandelter Eckball und ein direkter Freistoß, der von der Unterkante der Latte hinter der Torlinie landete, vom Schiedsrichter nicht anerkannt. Trotzdem konnten wir noch auf 3:2 verkürzen. Trotzdem hat es zu einem eigentlich verdienten Unentschieden leider nicht mehr gereicht. Die gesamte Mannschaft ist sich sicher, dass wir in den kommenden Spielen weitere wichtige Punkte holen werden. Alle sind voll motiviert und hängen sich weiter wie bisher rein.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder