Auswärtserfolg für Starnbergs U17 in Landshut

Mit einem ungefährdetem Auswärtserfolg bei der SpVgg Landshut kamen die Seelöwen nach Hause.

 

Bereits in Halbzeit 1 hatte mein eine Reihe bester Torgelegenheiten wovon nur Silvio Braun in der 30min. ins Schwarze traf. Von der Heimelf war nichts zu sehen, da diese nur die Bälle hoch und weit ins Zentrum der Seelöwen schlugen, wo Starnbergs Innenverteidiger Johannes Franz und Calvin Fischer wenig Mühe hatten diese zu verteidigen.

Die Seelöwen ließen ihrerseits den Ball sehr flüssig durch ihre Reihen laufen, aber die Chancenverwertung war erneut sehr dürftig. Auch im zweiten Durchgang waren die Starnberger ihrem Gegner klar überlegen und Landshut konnte sich im gesamten Spiel keine einzige Torchance erarbeiten. Somit konnte man sich aufgrund der sehr engen Tabellensituation einen ganz wichtigen Sieg sichern.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder