Dritter in der Endtabelle nach 4:2 Sieg

Auch beim heutigen letzten Saisonspiel ging es uns wie beim letzten Auswärtsspiel in Polling. Wir gerieten zwei Mal jeweils 0:1 und 1:2 in der ersten Halbzeit in Rückstand. Die Gründe dafür waren, keine Bewegung im Spiel, die Bälle in die Spitze konnten nicht festgemacht werden, zu viel lange Bälle ins Niemandsland, kaum Ballbesitz und vor allem keine Laufbereitschaft ohne Ball. Das haben wir in der Halbzeit besprochen und plötzlich lief der Ball in unseren Reihen und der Gegner wurde in deren Hälfte eingeschnürt. Sehr gute Kombinationen führten daraufhin zum Ausgleich und zur 3:2 Führung. Eine schöne Einzelleistung brachte dann den 4:2 Endstand. Alles in allem war es für uns eine tolle Saison mit dem dritten Platz in der Kreisliga. Wenn wir schon zu Beginn der Saison mit den vier Neuzugängen hätten spielen können, wäre Platz 1 und damit ein Aufstieg in die Bezirksoberliga durchaus möglich gewesen. Deshalb für alle, die diesen Artikel lesen. Wir brauchen noch ein paar Spieler der Jahrgänge 1999 und 2000 für unsere U 17. Sagt es allen weiter.

Ingolf Junietz

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder