U17 Überzeugender Sieg

Im Hinspiel ging das Spiel in Hausham noch verloren. Diesmal haben wir dem Gegner jedoch keine Chance gelassen. Schon nach fünf Minuten stand es schon 2:0. Es ist sehr erfreulich, dass die Mannschaft heute einen großen Teil dessen umgesetzt hat, was wir in den letzten Wochen trainiert haben. Der Ball lief über mehrere Stationen und die herausgespielten Chancen wurden auch konsequent genutzt. Man muss der Mannschaft ein Lob aussprechen, weil sie nicht aufgehört hat, gute Kombinationen zu zeigen, als der Sieg schon feststand. Genau so müssen wir in den nächsten Spielen weitermachen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder