AH Verrücktes Spiel

Es gibt Fußballspiele, da spricht man lange darüber. Dieses Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Tutzing war so eins... Nach 40 Minuten führten die Starnberger mit 3:0 und um dann in der 83. Minute durch ein Eigentor 3:4 zu verlieren.

Die ersten 40 Minuten war es ein tolles Spiel der SG Starnberg, durch Tore von Wolfgang Bauer (2x) und Thorsten Gröber führte man absolut verdient. Durch ein dummes Foul unseres Kapitäns kurz vor der Pause, konnten die Tutzinger per Elfmeter den Anschlusstreffer erzielen. Danach brachen alle Dämme und die Starnberger AH machten Fehler, die in mancher Schülermannschaft nicht passieren! So konnten der Gegner ausgleichen und wie so oft im Fussball, kam es dann Knüppeldick. Den Tutzinger Siegtreffer erzielten die Starnberger dann als gute Gastgeber, auch noch selbst.

Trotzdem war es ein rassiges Derby, mit vielen Toren und großem Kampf beider Mannschaften. Die Zuschauer hatten auf jeden Fall ihren Spass.

Am Freitag, den 31.07. um 19 Uhr spielen wir nun in Grünwald und hoffen auf ein Neues.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder