Starnberger SG

Die Mannschaft für den Starnberger Fußballer.

Um allen Fußballern aus den Starnberger Stammvereinen TSV Perchting, SV Söcking und der FT Starnberg 09 in den älteren Jahrgängen ein zuverlässiges und hochwertiges Umfeld zu geben, haben wir uns in der kommenden Saison auf eine Spielgemeinschaft in der A Jugend verständigt.

Wer also sein fußballerisches Herz in Starnberg hat, für den ist die Starnberger SG die Mannschaft der Wahl. Durch die Zusammenarbeit können wir auf alle Ressourcen aller 3 Vereine zurückgreifen, was beste Trainingsmöglichkeiten bietet.

Als Trainer für unsere Kreisligamannschaft konnten wir Mehmet Bastug begeistern. Mehmet hat bereits eine Kreisligasaison erfolgreich gecoacht und freut sich auf die Aufgabe. Selbst hat er viele hochklassige Fußballspiele in den Knochen und ist dem Starnberger Fußball stark verbunden.

 

Als er 1994 von TSV Feldafing nach Starnberg in die BOL B-Jugend des FC Starnberg wechselte, konnte er in der A-Jugend sogar Bayernliga bei den Herren Bezirks- und Landesliga beim FC Starnberg sowie der FT Starnberg spielen.

Mit seiner freundlichen aber bestimmten Art hat er die A Jugendlichen der SG am See sicher durch die letzte Kreisligasaison geführt.

Die Starnberger SG ist der Start in eine neue Fußballzukunft in der Gemeinde Starnberg, helft mit, seid dabei und spielt mit euren Freunden, Schulkameraden und aktuellen und ehemaligen Mitspielern.

Trainingszeiten: Montag, Mittwoch und Donnerstag von 18:45 Uhr bis 20:45 wir freuen uns auf euch!

Näheres bei Mehmet: 0170/2351562

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder