U 19 Leider konnten wir nicht dagegenhalten

Da uns wegen unterschiedlichen verständlichen Gründen 9 Spieler gefehlt haben, mussten wir gegen die hochmotivierte Mannschaft von Illertissen ohne Auswechselspieler antreten. Bei der warmen Witterung war das natürlich denkbar schlecht für uns. Leider haben wiederum individuelle Fehler zu mindestens 4 Gegentreffern geführt. Nach dem Spiel gab es von einer verantwortlichen Seite des Gegners eine sehr sportliche Äußerung. Es sei sehr sportlich gewesen, bei so viel Ausfällen hier in Illertissen anzutreten. Man hätte das Spiel ja auch absagen können. Ein Dank geht von mir an all die Spieler, die bis zum Abpfiff alles gegeben haben, um die Niederlage in Grenzen zu halten. Am kommenden Wochenende geht es nun zum letzten Spiel nach Stätzling, bei dem wir noch einmal alles geben werden, um die Saison mit einem Erfolgserlebnis zu beenden. Dann gibt es einen Neustart in der Bezirksoberliga. Auch dort wird sehr ordentlicher Fußball gespielt.

Ingolf Junietz

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder