U 19 Ohne Chancen auch keine Tore

Die Überschrift bringt es auf den Punkt. Nach 15 Minuten lagen wir schon 2:0 zurück, weil wir durch zwei individuelle Fehler den Gegner zum Tore schießen geradezu eingeladen haben. Was danach folgte, war ein Fehlpassfestival zusammen mit immer wieder verlorenen und unnötigen Dribblings. Es wäre wünschenswert, wenn einige Spieler sich die Ansprachen des Trainers zu Herzen nehmen würden, anstatt zu glauben, sie spielen im nächsten Jahr sowieso mindestens in der Bayernliga. Dazu gehört mehr als in der Halbzeit dumm herum zu diskutieren. In der zweiten Halbzeit war dann unser Spiel besser, aber wir konnten uns keine echten Torchancen erspielen, weil die erfahrenen Spieler vor allem auf den Außenpositionen zu wenig wirkungsvolle Initiativen zeigten. Der Klassenerhalt ist somit in ganz weite Ferne gerückt.

Ingolf Junietz

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder