U 19 Von der Einstellung sehr ordentlich, vom Ergebnis her leider nicht

Von der Einstellung her war beim heutigen Spiel eine andere Mannschaft zu sehen als in Landshut. Das zeigte sich durch die frühe 1:0 Führung, nachdem uns in den Anfangsminuten sogar noch ein klarer Elfmeter vom Schiedsrichter verweigert wurde. Im weiteren Verlauf haben wir den Gegner klar beherrscht. Der Gegner war spielerisch limitiert und versuchte es wirklich nur mit nach vorne gebolzten Bällen. Leider stimmte bei uns nach einem Freistoß für den Gegner aus dem Halbfeld die Zuordnung und das Timing für den Kopfball überhaupt nicht, sodass der Gegner zum schmeichelhaften Ausgleich kam. Nachdem einer unserer Spieler im Zweikampf von seinem Gegenspieler geschlagen wurde, beschwerte sich unser Spieler und wurde daraufhin für 5 Minuten vom Feld verwiesen. Das war sch sehr komisch. Trotz einiger Chancen zur Führung mussten wir uns mit dem Unentschieden zufrieden geben.

Ingolf Junietz

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder