U19 Zweiter Sieg in der Hinrunde

Nachdem das Hinrundenspiel in Stätzling der Witterung zum Opfer fiel, wurde dies am 28.02.2016 mit Heimrechttausch nachgeholt. Vielen Dank an Stätzling.

Nun zum Spiel. In der ersten Halbzeit haben wir durch unser taktisch gutes Verhalten den Gegner im Griff gehabt und sind mit 2:0 in Führung gegangen. Nach der Halbzeit setzte der Gegner alles auf eine Karte und agierte immer wieder mit langen Bällen auf mittlerweile drei Stürmer. Doch unsere Abwehr war mit hohen Bällen nicht zu bezwingen. Nach der 3:0 Führung konnten wir uns eigentlich sicherer fühlen, aber wir waren zu hektisch und kassierten das 3:1. Danach wollte der Gegner noch mehr Druck entwickeln, aber durch kluges Spiel erzielten wir das 4:1 und hatten noch Chancen auf das ein oder andere Tor.

Alles in allem ein verdienter Sieg. Wenn wir noch cleverer werden, können wir auch den Spitzenmannschaften Probleme bereiten.

Ingo Junietz

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder