Juli 2016 Highlight - der united-domains Soccer Cup der FT Starnberg 09 !

 

Die FT Starnberg 09 freut sich über ein sehr erfolgreiches Kleinfeld-Heimturnier am vergangenen Wochenende vom 8. bis 10. Juli 2016.

Wetter und Atmosphäre waren turniermäßig wunderbar, Grill und Stimmung dampften, alle Turnierspiele konnten plangemäß und vor allem ohne größere Verletzungen gespielt werden und alle Anwesenden sahen wie immer bei der FT Starnberg 09 hochklassigen Jugendfußball: von über 800 Spielern verteilt auf 84 Mannschaften aus 46 Vereinen - aus der Starnberger Region, aus München sowie aus dem weiteren Umkreis

 

Eines der herausragenden Teams der FT Starnberg 09 waren die U9er von Erhan Tikves, die namhafte Konkurrenten wie z.B. SC Fürstenfeldbruck und BCF Wolfratshausen hinter sich ließen und am Ende einen tollen 3.Platz erreichten.

Die Starnberger U10 unter Benedikt Fischer sprangen sogar noch eine Stufe höher und mussten sich nach dem 2:1 Sieg in der Zwischenrunde gegen die starken Spieler von SV Waldeck Obermenzing erst im Finale durch ein sehr knappes 2:3 nach Elfmeterschießen dem ewigen Rivalen FC Bayern München geschlagen geben.

Bei den 2005ern errangen die Junglöwen des TSV 1860 München ebenfalls im Elfmeterschießen den Sieg gegen einen toll aufspielenden MTV Berg.

Stolz sind wir jedoch auch insbesondere darüber, daß wir 11 Teams der FT Starnberg 09 ins Turnier bringen konnten – über 100 Kinder im Kleinfeldalter sind ein Beleg für den Magnetismus der FT Starnberg 09 Jugendarbeit – dort geht man hin, wenn es um eine Top Fußballausbildung in relaxter und stets freundlicher Atmosphäre geht.

Die FT Starnberg 09 dankt allen Freunden und teilnehmenden Vereinen für ihre Zuverlässigkeit, ihre sportliche Fairness und für ihre tollen Teams, ebenso den teils jungen Schiedsrichtern, die sich trotz gehöriger Anspannung ganz tolle geschlagen und souverän gepfiffen hatten ! Bravo !

 

Ein herzlicher Dank geht abschließend auch nochmals an die Sponsoren der FT 09, aufgrund deren Unterstützung das Turnier erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Die gesamte FT Starnberg 09 freut sich bereits auf das nächstjährige Sommerturnier 2017 !


Die Ergebnisse:

G (Jg. 2009 und jünger)

1. SV Waldeck-Obermenzing

2. SV Waldperlach

3. ASV Dachau

Die beiden G Jugenden der FT Starnberg 09 erreichten den 9. sowie den 13. Platz von 16 Teilnehmern

F2 (Jg. 2008 und jünger)

1. TSV Moosach-Hartmannshofen

2. TSV Grünwald

3. FC Wacker München

Die F2 der FT Starnberg 09 erreichte den 5. Platz von 16 Teilnehmern.

F1 (Jg. 2007 und jünger)

1. RW Birkenhof
2. FC Ismaning
3. FT Starnberg 09

E2 (Jg. 2006 und jünger)

1. FC Bayern München
2. FT Starnberg 09
3. TSV 1865 Dachau

Die E2b der FT Starnberg 09 erreichte den 16. Platz von 16 Teilnehmern.

E1 (Jg. 2005 und jünger)

1. TSV 1860 München
2. MTV Berg
3. SV Waldeck Obermenzing

Die E1 der FT Starnberg 09 erreichte den 6. Platz von 16 Teilnehmern und die E1b der FT Starnberg 09 erreichte den 16. Platz von 16 Teilnehmern

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder