Team G Junioren als F4 im Spielbetrieb - Jahrgang 2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainerteam: Katrin Rumland und Nikolaj Leibl

Trainingszeiten: Montag und Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

Hast Du Fragen oder möchtest Du zum Probetraining kommen? 
Mail an  This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

F4-Jugend Ergebnisse und Tabelle

... lade Liga ...

F4 mit guten Punktspielstart

FT Starnberg 09 F4 - SG am See F2

Unsere 2010er starten in ihr erstes F Jugendligaspiel und durften sich gleich gegen die starke F2 Truppe unserer Nachbarn beweisen. Alle Kids spielten trotz Schnee und viel zu kalten Temperaturen klasse Fussball. Es entwickelte sich ein gutes Spiel mit körperlichen Vorteilen für unsere Gäste, die im Schnitt alle 1 Jahr älter waren.

Allerdings standen die Starnberger spielerisch in nichts nach, man merkte aber, dass gerade im Punkt Schnelligkeit und schnellere Reaktion die  Söckinger einfach weiter waren.

Am Ende stand es 6:3 für unsere Gäste der SG am See. Das Trainerteam ist mit der Leistung unserer U7 aber absolut zufrieden sie haben teilweise schon einen sehr guten Spielaufbau gehabt und kämpferisch alles gegeben. Wir freuen uns auf die nächste Partie gegen die F2 des SC Pöcking Possenhofen.

G1 jetzt als F4 mit erfolgreichen Spieltag in Oberlandliga

Es ist sehr erfreulich, dass unsere G Junioren immer mehr Zuwachs bekommen, deswegen haben wir das Team jetzt noch mal in insgesamt drei Teams aufgeteilt. Unsere frühere G1 des Jahrgangs 2010 startet in der Rückrunde als F4 Mannschaft und nimmt das erste Mal am regulären BFV Ligabetrieb teil. Die Einteilung hat es in sich, so spielen wir bis September gegen lauter F2 Mannschaften aus dem Landkreis und somit meistens gegen ein bis zwei Jahre ältere Kids. Das wird sicherlich eine tolle und sehr lehrreiche Herausforderung. Wir freuen uns drauf.

Zur Vorbereitung nahmen wir am ersten Rückrundenspieltag der U7 Oberlandliga teil. Hier haben wir uns in der Hinrunde in drei Spieltagen ohne Punktverlust für die stärkste Runde qualifiziert. Mit uns , auch ohne Niederlagen in ihren jeweiligen Spieltagen haben sich der TSV Hohenpeissenberg und der SV Wielenbach qualifiziert. In dieser Konstellation traten wir beim SV Wielenbach an.

Weiterlesen: G1 jetzt...

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder