Ordentliches Wochenende bei der FT

Die Rückrunde nimmt langsam Fahrt auf. Dieses Wochenende ist auch unsere zweite Herrenmannschaft gestartet. Mit einem Last minute Sieg gegen den SC Gilching, wahrte die Mannschaft ihre Aufstiegschancen und geht als Tabellendritter in das nächste Spiel. Nachdem man immer einem Rückstand hinterherlief markierte Sascha mit einer platzierten Direktabnahme den 4:3 Sieg.

Mit einer deutlichen Leistungssteigerung und einem überzeugendem Auftritt mussten sich unsere Herren aus der ersten Mannschaft dem nun Tabellen Zweiten aus Holzkirchen geschlagen geben. Trotz dem 0:1 konnte man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

Unsere E2 hatte ein gutes Vorbereitungsspiel gegen die Kollegen vom TUS Geretsried, das mit einem 3:2 Erfolg endete. Bereits im Punktspielbetrieb

sind D und B Jugend Kreisliga, sowie A-Jugend Landesliga. Hier kam unsere D1 auswärts zu einem erkämpften aber klaren 5:0 Sieg in Lenggries und hält damit weiter die Tabellenspitze.

Eine absolut klare Sache für die B-Jugend war das Heimspiel gegen Hausham. Mit einem 9:0 war hier für die Gäste nichts zu holen und unsere U17 festigte damit ihre Position im vorderen Tabellendrittel.

Die A1 war in Regen zu Gast und konnte ihre negativ Serie unterbrechen, sie sicherte sich im engen Rennen innerhalb der Landesliga wichtige 3 Punkte mit einem 2:1 Sieg.

Mehr Informationen zu den Spielen findet ihr auch in den weiteren Berichten hier auf unserer Webseite.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder