Starnberger Soccer Cup mit neuem Sponsor

Wir freuen uns für unseren Soccer Cup einen neuen Sponsor präsentieren zu dürfen.

Gerade das wir ein Starnberger Unternehmen wie united-domains gewinnen konnten ist für uns besonders wichtig.

Verstehen wir uns doch ebenfalls einesteils als Starnberger, andernteils weit darüber hinaus, als gute Adresse.

Den Slogen "Die besten Adressen fürs Web" lässt sich gut übertragen, auch wir wollen die beste Adresse für den Fußball sein.

 

Wir freuen uns wieder auf ein tolles Sommerturnier, dieses mal sogar mit 84 Mannschaften.

Natürlich wieder bestens organisiert und geleitet von unserem Stadionsprecher Stefan und DJ Martin.

Es stehen spannenden Spiele an, das Teilnehmerfeld hat wieder eine super Qualität und wir erwarten Jugendfußball vom Feinsten.

Freitag Nachmittag G Jugend, Samstag Vormittag U8, Samstag Nachmittag U9, Sonntag Vormittag U10, Sonntag Nachmittag U11.

Mehr Informationen und Spielpläne findet ihr rechtzeitig hier auf unserer Webseite.

 

 

In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal herzlich bei unserem langjährigen Sponsor Ernstings family bedanken.

Bis dahin Euer Starnberger Soccer Cup Team.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder