Kabanos Cup 2015, Nachlese

Ein super Wochenende, so kann man das getrost bezeichnen.

Alle 6 Turniere fanden einen verdienten Sieger und wir konnten Jugendfußball vom Feinsten genießen.

Hier sei noch einmal allen anwesenden Mannschaften gedankt die zuverlässig erschienen sind und mit ihren tollen Leistungen zu diesem schönen Turnier beigetragen haben.

Genauso gute Leistungen haben unsere FT Spieler aus dem Großfeld, in der Gastromie Abteilung und als Schiedsrichter gebracht, vielen Dank Jungs ihr ward Spitze!

Für viel Stimmung sorgte unsere neue "golden Goal" Regel zu den k.o. Spielen. Nach der regulären Spielzeit, musste im Minutentakt je ein Spieler vom Feld. Die Spannung war dadurch immens hoch und der Jubel nach dem entscheidendem Treffer entsprechend groß.

Ein Highlight war unter vielem das U11 Turnier. Hier waren dankenswerter Weise die U10 der vom TSV 1860 München eingesprungen. Unsere eigene Mannschaft war mit hängen und würgen in das Halbfinale gekommen, das sie dann aber gewinnen konnten. Im anderen Halbfinale lieferten die Jungs vom SC Percha den Löwen einen erbitterten Kampf, den die 60er erst in der Verlängerung durch "golden Goal" für sich entscheiden konnten. Im Gruppenspiel noch durch ein unglückliches Eigentor verloren, gewannen unsere E-jugendlichen das Finale mit 2:0 gegen den TSV 1860 München.

Das war allerdings der einzige Turniersieg unserer Mannschaften, sonst erzielte die FT respektable Ergebnisse in den stark besetzten Turnieren. Gerade der TSV 1860 München und der FC Bayern wurden ihrer Favoritenrolle gerecht.

Für alle die es noch einmal genau wissen wollen hier noch eimal die Ergebnisse im Detail:

U7, U8, U9, U10, U11, U13

Auf unserer Facebookseite findet ihr noch mehr Bilder, über ein "Like" freuen wir uns natürlich.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen alle eine tolle Rückrunde!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder