Aus Kabanos Cup 2019 wird 2018

 

 

 

 

Liebe Fußballfreunde!

Auch in diesem Winter haben wir unser beliebtes Hallenturnier.

Traditionell unterstützt uns die Firma Houdek aus Starnberg großzügig. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Der Termin ist aber neu! Aufgrund von Sanierungsarbeiten ist die Sporthalle ab Januar gesperrt, somit findet das Turnier bereits am 15. und 16.12. statt.

Das Teilnehmerfeld ist bereits gesetzt und wird nächste Woche an dieser Stelle veröffentlicht.

Wir wünschen allen bis dahin eine spannende Hinrunde und freuen uns euch zu sehen.

 

 

 

 

 

 

Kabanos Cup 2018

Es ist wieder soweit!

Kommendes Wochenende findet unser großes Hallenturnier statt.

Der Kabanos Cup 2018 wird wieder großzügig von der Firma Houdek unterstützt. Vielen Dank dafür.

Aber nun zum Sportlichen! Ihr seid sicher gespannt welche Teams antreten und wie die Spielpläne aussehen. Dieses Jahr haben wir die Spielpläne online und ihr könnt dann auch während des Turniers live die Ergebnisse an eueren Mobiltelefonen, Tablets ect. verfolgen. Klickt also auf folgende Links und speichert euch den auf euerem Gerät. In der Halle werden noch Monitore stehen als auch QR Codes falls Ihr den Link von hier nicht dabei habt.

Viel Erfolg wünscht euer Orga Team!

G1:  http://bit.ly/2Egy8QW

G2/G3:  http://bit.ly/2Eg5XBv

F2: http://bit.ly/2EmiTpw

F1: http://bit.ly/2Ee8U5s

E2: http://bit.ly/2D9uFEp

E1: http://bit.ly/2Da80rB

KS Kabanos Cup 2017, die Spielpläne sind da

 

Der Countdown läuft, nur noch 4 Wochen und es geht wieder los.

Ein Wochenende 6 Turniere! Wir freuen uns schon auf euch.

Unser "Stadionsprecher" Stefan und DJ Martin sorgen wieder für beste Unterhaltung.

Und hier die Pläne:

U6, U7, U8, U9, U10, U11, Turnierordnung

Kabanos Cup 2016 die Ergebnisse

Ein tolles Turnierwochenende liegt hinter uns. Circa 500 Kinder haben den Weg zu unserem Kabanos Cup 2016 in die Brunangerhalle nach Starnberg gefunden. Unserem Hauptsponsoren Houdeck Fleischwaren ist es zu verdanken, dass wir es geschafft haben 6 Turniere an zwei Tagen zu veranstalten.

Los ging es am Samstag mit den G1 Junioren. Hier waren die zwei Finalisten TSV Milbertshofen und FC Sportfreunde München auf jeden Fall eine Klasse besser als alle anderen Teams und konnten schon die Halbfinalspiele deutlich für sich gestalten. Turniersieger wurde erst in der Verlängerung durch Golden Goal der FC Sportfreunde, 2. Platz wurde Milbershofen und auf dem 3. Rang konnten sich der TSV Schäftlarn spielen. Die jungen 09er konnten zwar gute Spiele spielen, hatten aber schon wieder das Glück nicht auf ihrer Seite und waren als gute Gastgeber auf dem 6. Platz.

Weiterlesen: Kabanos Cup...

Kabanos Cup 2016 Countdown läuft

Die letzten Vorbereitungen laufen und die Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag. An dieser Stelle bedanken wir uns schon mal bei allen teilnehmenden Mannschaften.

Innerhalb weniger Tage nach Onlineschaltung unseres Anmeldeformulars waren wir bereits ausgebucht. Über diese rege Nachfrage freuen wir uns besonders. Das bestätigt uns in unserer Arbeit und spornt uns an.

Auch dieses Jahr versorgt euch unser Stadionsprecher Stefan Deucher immer mit den neusten Informationen und unser DJ Martin heizt euch wieder mächtig ein.

Besonderer Dank auch unseren Hauptsponser Houdek Fleischwaren der uns wieder großzügig unterstützt.

Unsere Großfeldmannschaften helfen beim drumherum wie Gastronomie, Auf- und Abbau sowie als Schiedsrichter, auch hierfür schon mal besten Dank.

Aber nun zum Sportlichen, ihr findet unter den Links die aktuellsten Spielpläne sowie die Turnierordnung!

Spielplan U6, Spielplan U7, Spielplan U8, Spielplan U9, Spielplan U10, Spielplan U11, Turnierordnung.

Kabanos Cup 2015, Nachlese

Ein super Wochenende, so kann man das getrost bezeichnen.

Alle 6 Turniere fanden einen verdienten Sieger und wir konnten Jugendfußball vom Feinsten genießen.

Hier sei noch einmal allen anwesenden Mannschaften gedankt die zuverlässig erschienen sind und mit ihren tollen Leistungen zu diesem schönen Turnier beigetragen haben.

Genauso gute Leistungen haben unsere FT Spieler aus dem Großfeld, in der Gastromie Abteilung und als Schiedsrichter gebracht, vielen Dank Jungs ihr ward Spitze!

Weiterlesen: Kabanos Cup...

Kabanos Cup, der Countdown läuft

Nur noch 10 Tage bis zu unserem FT09 Hallenturnier. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die 48 Mannschaften erwartet an zwei Tagen ein Turnier in 6 Altersklassen.

Dank der Unterstützung der Firma Houdek die sich auch hier vor Ort für den Jugendfußball stark macht, konnte dieses Sportereignis organisiert werden.

Das Teilnehmerfeld verspricht spannende und hochklassige Spiele, darauf können wir uns alle sehr freuen.

Seid also am 17./18. Januar dabei, feuert die jungen Fußballer an, für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Weitere Informationen wie Spielpläne und Regelwerk findet ihr wenn ihr rechts auf das Logo klickt.

Wir freuen uns auf euch, das FT09 Team.

Weitere Beiträge...

  1. Kabanos Cup 2015

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder