FT´ler wechselt zu den E-Junioren des TSV 1860 München

 

 

 

 

 

Die jungen Seelöwen spielen regelmäßig auf gut besetzten Hallen- und Sommerturnieren und so wurde Marc von den Talentscouts der 60ger gesichtet.

Marc trainiert mittlerweile seit über einem Jahr im Förderkader des TSV 1860 München und wurde nun fest für die kommende E Jugendsaison "verpflichtet".

Marc spielt ab Ende Juli in der neu gegründeten U10 der Münchener Löwen und wird dort hoffentlich einen großen Schritt nach oben machen und sich gut weiter entwickeln.

Lieber Marci, an dieser Stelle wünschen wir dir alles alles Gute in deinem neuen Verein. Wir hoffen es wird dir gefallen und freuen uns wenn du uns besuchen kommst. Wir werden dich vermissen!

Dein Trainerteam Katrin und Bene mit Anton, Laurin, Alex, Moritz, Toni, Tom, Constantin, Andreas, Jonah, Lennard, Pascal und Cornelius.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder