DFB-Mobil zur Trainerfortbildung bei der FT Starnberg 09

Zur Einstimmung auf die kommende Saison machte das DFB-Mobil bei der FT Starnberg 09 halt.

Speziell für unsere Kleinfeldtrainer zeigten die drei sehr engagierten Ausbilder des DFB hilfreiche Tipps und Kniffe für die tägliche Trainerarbeit.

Trotz sehr sommerlicher Temperaturen waren die anwesenden Kinder mit hoher Begeisterung dabei. Selbst beim anschließenden Aufräumen - gewusst wie ;-)

"Von solchen Weiterbildungen kann man immer profitieren. Auch wenn vieles aus der eigenen Trainerausbildung schon bekannt war, der ein oder andere interessante Punkt ist immer dabei." resümierte Jugendtrainer Sascha Grießhammer. So wurde mit den DFB-Ausbildern auch gleich eine spezielle Fortbildung für unsere D-Jugend Trainer besprochen. Für weitere Bilder hier klicken.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder