SpVgg Unterhaching - FC Bayern Amateure 2:1

Was hat das Ergebnis auf der FT Seite zu suchen?

Im Bild links oben Ulrich Taffertshofer, Jugendspieler der FT von 2005 bis 2007 in der C und B Jugend. Derzeit Kapitän der Unterhachinger die in der Regionalliga ungeschlagen den ersten Tabellenplatz einnehmen.

Und unten Karl Heinz Lappe, Jugend- und Herrenspieler der FT von 2002 bis 2006 in der B,A Jugend und den Herren und er ist Kapitän der Bayern Amateure und konnte in diesem Spiel das einzige Tor für seinen Verein erzielen.

Aber die Geschichte von Anfang an. Während des letztjährigen Merkur Cups gewannen die Jungs der E1 Jahrgang 2005 Karten für ein Unterhaching Spiel. Natürlich haben sie sich das Spitzenspiel gegen den FC Bayern ausgesucht.

Da Pietro als langjähriger FT Trainer noch Kontakte zu unseren ehemaligen Spielern hatte und die 2005er letztes Jahr seine Mannschaft waren, organisierte er jeweils ein kurzes Treffen mit den Spielern.

So wurden viele "selfis" gemacht und viele Fragen der Jungs beantwortet. Auf alle Fälle zwei sehr sympathische Fußballer. Unsere Spieler hatten sichtlich Spaß und sahen obendrein ein hochspannendes und hochklassiges Spiel das Unterhaching erst mit einem super Tor in der letzten Sekunde für sich entscheiden konnte.

Vielen Dank Pietro das Du das möglich gemacht hast! Mehr Bilder auf Facebook.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder