Jeton und Dein neuer Auftrag

Vielen Dank Jeton für die vergangene Meister- und Aufstiegs Saison sagt die D2. Es hat uns außergewöhnlich viel Spaß und Freude gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten und wir hoffen, dass Du selbiges in Deiner ersten Trainersaison bei der FT erlebt hast.

Herausragend war der Mannschaftszusammenhalt und das Miteinander sowohl im Training wie im Spiel. Es ist Dir – wie an anderer Stelle bereits erwähnt – gelungen, aus einer heterogen zusammengesetzten Mannschaft, ein Team zu formen, das ohne außergewöhnliche Einzelspieler zu außergewöhnliche Leistungen in der Lage war.

Damit Du auch noch nächstes Jahr jeden Grund hast, so gut auszusehen wie auf Deinem Bild, bekommst Du für Die kommende Saison einen Auftrag für Dein Engagement als C-Jugendtrainer: „Steige auf“, damit Dein altes Team übernächste Saison dann als C-Jugend in der Kreisklasse spielen kann 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder