Ein lachendes und ein weinendes Auge

haben wir wieder, mit den zum Ende der Saison anstehenden Wechseln.

Vier unserer Spieler verlassen uns Richtung Bundesliga Vereine. Stefan zuletzt D Jugend, Danny zuletzt F Jugend wechseln von den Seelöwen zu den "richtigen" Löwen. Stefan trifft dabei auf alte Bekannte die bereits bei den Löwen spielen und dort schon Teil des 2002er Jahrgangs sind.

Moritz zuletzt E-Jugend ist den Bayern aufgefallen und wurde in deren neue U12 aufgenommen.

Nicht zuletzt schaffte Murat aus unserer A-Jugend den Sprung Richtung Bundesliga und wir hoffen das er sich beim 1.FC Augsburg durchsetzen kann.

Natürlich sind die Abgänge dieser Leistungsträger für unsere Mannschaftsgefüge schmerzlich, anderseits ist es wieder ein Beweis für unsere gute Ausbildungsarbeit. Neben den körperlichen Grundvorraussetzungen und dem unbedingten Willen ist die Ausbildung ein entscheidender Faktor um zu einem rundherum guten Fußballer zu reifen.

Wir freuen uns also für unsere Spieler und sind natürlich auch ein bisschen Stolz. Wie immer werden wir die Lücken wieder stopfen und bilden weiter fleißig aus!

Der ein oder andere junge Fußballer hat vielleicht Lust bekommen, komm einfach hoch zur FT zum Training, den Kontakt findest Du bei den Teams!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder