Engagierte Jugendtrainer für die neue Saison gesucht

Für die Saison 2015 / 2016 suchen wir noch nette, engagierte Trainer die unser Trainerteam ergänzen können.

Bei der Soccer Academy der FT Starnberg 09 dreht sich alles um die Ausbildung und Förderung unserer Junioren- und Jugendmannschaften - das macht die Soccer Academy und die FT so besonders.

Unsere Trainer sind der entscheidende Faktor dafür, ob es unseren Kindern Spaß macht, Fußball zu spielen - und ob sie sich in Folge dessen individuell und im Team sportlich und persönlich positiv entwickeln.

Deshalb haben wir uns klar dazu bekannt, diese außergewöhnliche Leistung auch möglichst fair zu honorieren.

Eine vernünftige Aufwandsentschädigung und eine komplette Trainerausstattung sind fester Bestandteil unseres Konzeptes. Dabei ist es egal, ob U7 Junioren oder U19 Landesliga - alle Jugendtrainer und deren Qualifikation und Weiterbildung sind uns gleich wichtig!

Wir bieten Ihnen ein sehr gutes Umfeld mit einem guten fußballerischen Niveau und wünschen uns Trainer, die für eine qualifizierte und ganzheitliche Ausbildung (Fußball, und Soziales) stehen - und bei denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Gerne finanzieren wir auch Fort- und Weiterbildungen.

Bei Interesse bitte eine e-mail an: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Über eine Anfrage freuen wir uns sehr.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder