09er Kids spenden für Afrika

Wir freuen uns ganz besonders, dass die vielen Schuh- und Trikotspenden der jungen Starnberger 09er Kids in Afrika angekommen sind. Unser ehemaliger Abteilungsleiter und langjähriger Trainerkollege Lothar Firlej hat dort eine Sportorganisation gegründet, die mit Straßenkindern Sport macht und vor allem Fussball spielt.

Die FT Starnberg 09 ist glücklich, an einer Stelle helfen zu können, wo Hilfe wirklich gebraucht und geschätzt wird. Wie schön, dass auch unsere Mannschaftstrikots weiterhin getragen werden und so viele Kinder glücklich gemacht werden konnten.

Lothar, auch nächstes Jahr sind sicher wieder viele Schuhe der Starnberger 09 auf dem Weg zu euch. Wir fangen schon mal an zu sammeln. :-)

Viel Spaß mit den Sachen und vor allem mit den Kids. Und wie schon so oft geschrieben, unseren größten Respekt und Hochachtung, was du dort auf die Beine gestellt hast und wie du den Kindern dort hilfst.

Das ist wirklich GANZ GROßER SPORT.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder