Erfolgreiches Wochenende für unsere U 11

Ein sehr erfolgreiches Wochenende vor Saisonstart feiert unsere U11. Am gestrigen Samstag spielten die Jungs von Trainer Erhan Tikves sehr ansprechenden Fußball im ersten 9:9 Test und schlugen die U 12 von der JFG Hungerbach mit 10:0.

Heute ging es zum Tower Cup nach Freising mit nur einem Wechselspieler bei einer Spielzeit von 13 Minuten pro Spiel.

Ohne Niederlage in den Gruppenspielen gelang der Einzug ins Viertelfinale. Hier schlug man die starken Jungs von SpVgg Landshut verdient mit 2:0. Im Halbfinale warteten die Hausherren von SE Freising auf uns. Auch die konnten die spielfreudigen Seelöwen nicht stoppen und waren mit dem 0:1 Sieg für Starnberg noch gut bedient. Jetzt hieß es Finaaaale. Dort warteten die gut aufgelegte Mannschaft von Heimstetten auf uns. Durch die geschlossene Mannschaftsleistung mit schnellem Passspiel ging man auch hier verdient mit einem 2:0 Sieg vom Platz und konnte den Tuniersieg mit nur einem Gegentor perfekt machen.

Respekt Jungs, weiter so.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder