Fördertraining D3, E3, F2

Liebe Eltern und Spieler der Mannschaften D3, E3 und F2.

Um die Entwicklung einzelner Mannschaften zu fördern werden wir auch dieses Jahr an folgenden Terminen wieder ein Schwerpunkttraining abhalten.

F2 Mittwoch 17.5.,  31.5.,  28.6 und 12.7.  jeweils 16:00 Uhr

E3 Mittwoch 21.6.,  5.7., 19.7. und 26.7. jeweils 17:00 Uhr

D3 (Team von Aziz Ulas) Dienstag 23.5., Donnerstag 1.6.,  22.6. und 29.6 jeweils 17:00 Uhr

Zu diesen Terminen sind noch 1-2 Zusatztage möglich die aber dann kurzfristig mit Euch abgesprochen werden.

Betreuen wird dieses Training Oliver Beer von der Fußballschule-Beer der mit den Jungs vermehrt Technik- und Spielaufbau trainiert und so weiter entwickelt.

Mehr zu Oliver erfahrt Ihr auf www.beer-fussballschule.de

Es kommt auf Euch keine weitere Belastung finanzieller Hinsicht dazu! Die SAS übernimmt sämtliche Kosten für dieses Training. Auch zeitlich ändert sich für die Kinder nichts, denn diese Trainingseinheiten finden zu den üblichen Zeiten statt.

Um solche Maßnahmen auch wirklich sinnvoll werden zu lassen, bitte ich Euch die Trainingsbeteiligung an den vorgesehenen Tagen so hoch wie möglich zu gestalten.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder